news

Die Trouvaillen treffen erstmals auf ihre Geniesser

Simon Grundbacher

Knapp neun Monate nachdem das Projekt Wein Trouvaillen ins Leben gerufen wurde, fanden Ende August 2016 die ersten Degustationen statt.

Am 25. August 2016 öffneten sich kurz nach Feierabend die schweren Holztüren zum Gewölbekeller des Club de la Barrique in Bern. Alles war hergerichtet für zwei tolle Abende; die Gläser blitzblank, die Weine kühl gestellt, das Buffet mit den köstlichen Empanadas aufgestellt. Einzig Petrus schien nicht mitzuspielen und sorgte dafür, dass jene Tage als die wohl Wärmsten des Jahres 2016 in den Geschichtsbüchern vermerkt werden.

Doch die geladenen Liebhaber unserer Trouvaillen liessen sich von den heissen Temperaturen zum Glück nicht abhalten: An beiden Abenden durften wir über 40 Personen begrüssen und mit unseren Weinen und den Köstlichkeiten von Maria Catalina Lopez verwöhnen.

An dieser Stelle möchten wir uns bei all unseren Gästen sowie den Helferinnen und Helfern bedanken. Ihr habt mit eurer Anwesenheit und Unterstützung dem Projekt Wein Trouvaillen zu einem gelungenen Start verholfen! Wir sind voller Vorfreude auf die nächste Degustationsreihe im Frühling und hoffen, viele bekannte Gesichter dann erneut begrüssen zu dürfen.

Nun möchten wir aber nicht länger werden und die Bilder des Events für sich sprechen lassen.

Hier geht es zu der Fotostrecke auf unserer Facebookseite.



Bleiben Sie auf dem Laufenden

Copyright © 2020 Wein Trouvaillen | Powered by Shopify